Ursprung der Zeit …

Zeit der Vernunft, Zeit des Verlustes, Zeit der Erinnerung und Erneuerung.
– Zeit für ein neues Leben!
Brich auf, Brich aus. Die Zeit ist nämlich gekommen, aufgestiegen wie ein Phoenix aus der Asche seiner Versenkung, mit aufgeschlagenen Flügeln in Richtung Zukunft, zerschlägt er den Schatten deiner unsichtbaren Ängste.
Ich löse und gebe mich auf, falle endlos in die Tiefen meiner zügellosen Begierde. Unersättliche Träume jagen mich durch die laubbedeckten Straßen der Stadt die ich nie sah. Taub und blind quäle ich mich durch die Bewusstlosigkeit dieser fliehenden Stürme. Ich reisse dich aus den Furchen des zerknautschen Bettes und sehe deine Angst.
Große Augen kreischen in all den Farben dieser gequälten Welt.
Wo warst du, als ich nicht war?

Gepeitscht und getrieben stürze ich über die Trümmer meiner Wirklichkeit. Die Stolpersteine unserer Vision.

Hast du den Traum von Liebe aufgegeben?
Wehrst du dich gegen die Fesseln des Glückes?
Wirst du mich in deiner Unsterblichkeit vermissen?

Ich warte auf dich.

Bis es soweit ist – kann ich noch einen kleinen Schnaps haben?

Schreibe einen Kommentar